** Der neue Vorstand wünscht allen eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr! **

Seit ein paar Wochen hat der BTI einen neuen Vorstand: Marianne als Vorsitzende, Christian als Schatzmeister und Lena als Schriftführerin freuen sich auf ihre neuen Tätigkeiten im Bundesverband und ein spannendes neues Jahr mit allen Mitgliedern und ihren tierischen Begleitern!

Zum Jahresende möchten wir noch die Gelegenheit nutzen, um uns bei euch Mitgliedern für euer Engagement im Verband zu danken und euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen! 

Eure wertvolle tiergestützte Arbeit bringt das Jahr über vielen Menschen große Freude und dank des Einsatzes und der Unterstützung von euch und euren Tieren kann der Verband auf viele Höhepunkte und Erfolge zurückblicken und sich fast wöchentlich über neue Mitglieder freuen. Gemeinsam haben wir in diesem Jahr viel erreicht. Neue Projekte wurden ins Leben gerufen, bestehende weiterentwickelt und wir haben uns für die Belange der tiergestützten Intervention starkgemacht. So soll es auch im nächsten Jahr weitergehen!

Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Besinnung und des Innehaltens. Nutzen wir diese Zeit, um Kraft zu tanken und neue Energien für das kommende Jahr zu sammeln.
Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr mit euch und euren tierischen Helfern zusammenzuarbeiten und gemeinsam die tiergestützte Intervention weiter voranzubringen.
Habt eine friedvolle und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start in ein gesundes, frohes und vielversprechendes neues Jahr! 
Mit herzlichen Weihnachtsgrüßen

Marianne, Christian und Lena